TH:KV Jena/Programmanträge

Aus Wiki der Piraten Thueringen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sie sind hier: Landesverband_Thüringen-> KV Jena ->TH:KV Jena/Programmanträge

Angenomme Programmanträge

 

Datum KPT Antrag Antragsteller/Inhalt Bemerkungen
27.02.2010 KPT 2010.1 Leitlinien für ein kommunalpolitisches Programm - [1] [2] Frank11/AG Kommunalpolitik Der Antrag wurde in 5 Einzelanträgen abgestimmt und angenommen. Es gab GO-Anträge zur Änderung einzelner Begriffe und Formulierungen. siehe Protokoll.
18.02.2012 KPT 2012.1 Programm des KV Jena - Präambel - [3] Frank11/AG Kommunalpolitik keine
18.02.2012 KPT 2012.1 Programm des KV Jena - Transparenz in Politik und Verwaltung - [4] Frank11/AG Kommunalpolitik Der Antrag wurde als PÄA.Gesamt.1 als Ganzes abgestimmt und angenommen, die Einzelanträge wurden daher zurückgezogen.
09.03.2013 KPT 2013.1 Programm des KV Jena - Stadtentwicklung, Umwelt und Infrastruktur - [5] Frank11/AG Kommunalpolitik Der Antrag wurde als PÄA002 als Gesamtantrag abgestimmt und angenommen, die Einzelanträge wurden daher zurückgezogen.
09.03.2013 KPT 2013.1 Antragsrecht für Programmanträge für Jenaer und Jenenser - [6] Volta keine
02.02.2014 KPT 2014.1 Direkte Demokratie stärken - Bürger beteiligen - [7] Frank11/AG Kommunalpolitik Der Antrag wurde als Gesamtantrag abgestimmt und angenommen. Die Einzelanträge wurden daher nicht behandelt.
02.02.2014 KPT 2014.1 Jenas Weg in eine freie und moderne Wissensgesellschaft - [8] Frank11/AG Kommunalpolitik Der Antrag wurde als Gesamtantrag abgestimmt und angenommen. Die Einzelanträge wurden daher nicht behandelt.
02.02.2014 KPT 2014.1 Kulturelle Teilhabe und Sport möglichst breitenwirksam entwickeln - [9] Frank11/AG Kommunalpolitik Der Antrag wurde als Gesamtantrag abgestimmt und angenommen. Die Einzelanträge wurden daher nicht behandelt.
02.02.2014 KPT 2014.1 Jena als Stadt der Bildung und Wissenschaft - [10] Frank11/AG Kommunalpolitik keine