Benutzer:CBeuster

Aus Wiki der Piraten Thueringen
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Christian Infostand.JPG
Persönlich
Name: Christian Beuster
Nick: CBeuster
Wohnort: Erfurt
Berufl. Qual.: IT-Systemelektroniker
Tätigkeit: Inhaber eines Einzelunternehmens
Geburtstag: Ja
Politisch
Partei: Die Linke.
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
politischer Test:
kosmopol. 81%    national.
laizist. 90%    fundamental.
visionär 88%    reaktionär
anarchist. 87%    autoritär
kommunist. 78%    kapitalist.
pazifist. 80%    militarist.
ökologisch    12% anthropozent.
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: christian.beuster<ät>liquid-erfurt<punkt>org <offizielle> kontakt<ät>christian-beuster<punkt>de <private>
Mobil: 0157/50607440
Blog: http://www.cbeuster.de/
Skype: christian.beuster
Jabber: cbeuster@jabber.ccc.de
Twitter: CBeuster
Facebook: cbeuster
 



Unterseiten

Ein paar Zitate

Eigene

  • "Der einzige der meckern würde, wäre ich und ich würde nicht meckern." - in der Vorstandssitzung des KV Erfurts am 04.03.2012 zum Thema, dass bei einem RL-Treffen des Vorstandes aus rechtlichen Gründen keine Aufzeichnungen möglich sind

Fremde

  • "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." – Heinrich Heine
  • "Die Freiheit ist eine neue Religion, die Religion unserer Zeit." - Heinrich Heine
  • "Wer nichts weiß, muss alles glauben." - Marie von Ebner-Eschenbach
  • "Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen." - Ralph Waldo Emerson
  • "Die größte Sünde gegen den menschlichen Geist ist, Dinge ohne Beweis zu glauben." - Thomas Huxley
  • "Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." - Friedrich Nietzsche
  • "Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauche ich unter ihnen nicht zu säen. Ich brauche nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinen, damit ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf dieser Erde. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“ - Napoléon Bonaparte
  • "Nur indem man das Unerreichbare anstrebt, gelingt das Erreichbare. Nur mit dem Unmöglichen als Ziel, gelingt das Mögliche." - Miguel de Unamuno
  • "Es gibt nichts besseres, als langsam überflüssig zu werden. Dann widmen wir uns dem Müßiggang." Peter Brückner, OB-Kandidat Piraten Erfurt

Links


Auszeichnungen
Stammtisch Veteran
Nicubunu Game baddie Pirate.svg
verliehen durch den
Kreisverband Erfurt