TH:Kreisverband Erfurt/Kreisparteitag 2014.1/Kandidatenliste/Kandidat002

Aus Wiki der Piraten Thueringen
Wechseln zu: Navigation, Suche

<- Zurück zum Kandidatenportal


Kandidaten-Informationen
Anthony2.jpg

Persönlich

Name
Anthony Richter
Alter
20
Wohnort
Erfurt
Beruf
Auszubildender
Familienstand
keine Angabe

Politisch

Bisherige Tätigkeiten bei den Piraten
Generalsekretär in Erfurt

Media
Kandidaten-Vorstellung bearbeiten
Pictogram voting keep-light-green.svg Bewerbung zum Amt: Generalsekretär


Vorstellung

Das nächste Jahr wird nicht weniger spannend als dieses, aber hoffentlich erfolgreicher. Ein Indikator dafür ist es, dass der KV Vorstand, vor allem bei der Kommunalwahl in Erfurt arbeitsfähig ist. Ich habe nicht im Land Kandidiert um in Erfurt weiter Gensek zu machen, auch um ein wenig Beständigkeit in den Vorstand Erfurt zu bringen. Ich denke ich habe meine Sache auch im Wahlkampf gut gemacht und würde das nächstes Jahr gern weiter tun - hoffentlich mit mehr Erfolg für uns alle =)

Zitat

-

Fragen