TH:Kreisverband Altenburger Land/Kreisparteitag Altenburger Land 2012.1/Antragsportal/Sonstiger Antrag - 011

Aus Wiki der Piraten Thueringen
Wechseln zu: Navigation, Suche

<- Zurück zum Antragsportal


Antragsübersicht

Antragsnummer X011
Einreichungsdatum 18.05.2012
Gliederung
Antragsteller Jörg Burkhardt
Antragstyp Sonstiger Antrag
Art des sonstigen Antrags {{{artsonstig}}}
Zusammenfassung des Antrags
Schlagwörter
Datum der letzten Änderung 19.05.2012
Status des Antrags

Help.svg Ungeprüft

Abstimmungsergebnis

Antragstitel

Beauftragte

Antragstext

Ich beantrage,die Beautfragung für einen Pressebeauftragten, Drogenbeauftrageten und einen Beauftragten für Extremismus

Antragsbegründung

Es ist zwingend notwendig, Piraten zu haben die zu diesen Themen Ansprechpartner sind und auf diese immer verwiesen werden kann.

Piratenpad

  • -

Ähnliche Anträge

-


Anregungen

Bitte hier Tipps zur Verbesserung des Antrages eintragen.

  • ...
  • ...
  • ...

Diskussion

[Susann] wegen des Begriffs "Extremismus" hier: http://wiki.piratenpartei.de/Bundesparteitag_2012.1/Antragsportal/Programmantrag_-_060

Pro/Contra-Argument: ...

  • Das finde ich übertrieben. Dann können wir ja gleich noch einen Verkehrsbeauftragten, Sicherheitsbeauftragten und, und, und... einbringen.
  • [Olivia] Das finde ich allerdings auch!
    • dein Gegenargument

Pro/Contra-Argument: ...

...

Unterstützung / Ablehnung

Piraten, die vrstl. FÜR diesen Antrag stimmen

  1.  ?
  2.  ?
  3. ...

Piraten, die vrstl. GEGEN diesen Antrag stimmen

  1. Jessica
  2. Olivia
  3. ...

Piraten, die sich vrstl. enthalten

  1.  ?
  2.  ?
  3. ...