Benutzer:Lara/Tätigkeitsbericht

Aus Wiki der Piraten Thueringen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Oktober 2013

laufendes, also Mails, keine Stammis in Thüringen (dafür in Berlin), VoSis, JourFixe
Orgakram für den BPT (VL)
26.10. VL Workshop von GA und noujoum in Berlin in der P9

September 2013

laufendes, also Mails, keine Stammis in Thüringen, Orgakram für den Vorstand und die BTW, Umläufe, VoSis, JourFixe, Plakatekleben und -hängen in Berlin, flyern etc.
1.9.-7.9. ich bin ohne Wohnung nach Berlin gezogen, deswegen war Ende August auch ruhig und gerade Stress wegen Wohnungssuche
16.9. Briefwahlkreuze gemacht
21.9. Nachtinfostand S Warschauer Straße, Berlin (mit dem gläsernen Mobil, Musik und vieeeeeeeeel Spaß)
22.9. Aufbau Wahlparty Berlin
22.9. Wahlparty mit viel Alkohol und trotz allem Spaß
26.-30.9. mit @tinilou zur VL bei den Schweizer Piraten (und im CERN zu den OpenDays \o/)

August 2013

laufendes, also Mails, Stammis in Thüringen zur Zeit wenig, Orgakram für den Vorstand und die BTW, Umläufe, VoSis, JourFixe etc.
10.-11.08. LPT der Pirten Brandenburg (Protokoll)
15.08. Cryptoparty von und mit der Fraktion Berlin

Juli 2013

laufendes, also Mails, Stammis zur Zeit wenig, viel Orgakram für den Vorstand und die BTW, Umläufe, VoSis, JourFixe etc.
20.7. Vorstandsklausur

Juni 2013

laufendes, also Mails, Stammtische, Orgakram für den Geburtstag und Wahlkampfauftakt, Umläufe, Jourfixe, VoSis und so
13.6.-18.7. aus familiären gründen im "Urlaub" (während dieser Zeit fiel auch laufendes aus)

Mai 2013

laufend: Kram und Dinge, sprich Mails, Orgakram für AV, Umläufe, JourFixe und so
3.-9.5. BPT VL Orga, GO schlachten
6.5. Begehung und Vertrag "Alte Parteischule" für Wiederholung AVTH
9.-12.5. BPT als VL Assistentin
Tätigkeitbericht schleifen lassen...

April 2013

laufend: Kram und Dinge, sprich Mails, Orgakram, Umläufe und so
2.4. LaVoSi Mumble NRW
6.+7.4. PiratinnenKon
7.4. JuPi Stammi Thüringen -> war geplant, weil die Saxn uns besuchen wollten, die dann nicht kamen, deswegen hab ich lieber die gesamte PiratinnenKon mitgenommen
13.4. Vorstandsklausur
14.4. Demo gegen Bestandsdatenauskunft
15.4. Marina Mumble
16.4. LaVoSi Mumble NRW
20.4. Drei Länder Antragskonferenz Leipzig
27.4. Begehung Location für "Das Camp" (Eisfeld)
28.4. Plenum Piraten Weimar, hab ich zeitlich nicht geschafft

März 2013

2.3. KPT Erfurt mit vielen Anträgen aus der AG KoPo
2.+3.3. spontan und weil ein Platz frei war, den niemand anderes haben wollte: Marina Kassel - war eine ziemlich gute Veranstaltung, zum einen wegen des Inhalts, zum anderen, weil man viele Menschen getroffen hat (leider häufig immer die gleichen)
8.-10.3. SMVCon Warnemünde
16.+17.3. LPT Thüringen in Erfurt Schmira - ich bin keine Basis mehr /o\
16.-irgendwann nächstes Jahr, sofern alles gut läuft: vieeeeele Mails und Telefonate (ich werde mir ne AllNetFlat buchen, glaub ich)
18.3. konstituierende LaVoSi
26.3. nicht öffentlicher JourFix (warum wir das machen, kann ich auf Nachfrage gerne erklären)
28.3. OTRS Schulung (wir haben jetzt unser eigenes \o/ )
29.3.-1.4. ich hab Urlaub

Februar 2013

1.2. Stammtisch Jena (hat mir gut gefallen, war sehr konstruktiv)
2.2. Datenschutz Schulung des Piraten Bildungswerks Thüringen
3.2. KoPo Erfurt Reallifetreffen
6.2. Stammtisch Gera (mit Überprüfung der AV-Wahlzettel, deswegen extra aufgeführt)
8.-10.2. LPT NDS (ich hab da akkreditiert und mitgeholfen und geklüngelt, gaaaanz schlimm)
12.2. Antragskonferenzplanungsmumble (zusammen mit SN und LSA)
15.-16.2. AV Hessen (hier hab ich nur geklüngelt ;) )
19.2. Mumble Antragskonferenz
23.2. IDP (ich mach da sowas wie die Orga, oder so)- da gab's Probleme mit dem Ordnungsamt und der Anmeldung, deswegen war da keine offizielle Veranstaltung
23.2. nach dem ganzen IDP Kram werd ich in den Urlaub nach Berlin fahren und weil da gerade AV ist zu dem Zeitpunkt werde ich auch da klüngeln, massivst.
nebenbei: PodcasTH Dinge und Stammtische (tatsächlich eher weniger, weil Wochenendklüngeln mit Freitagsstammtisch kollidiert)



und falls ihr euch wundert, warum das diesen Monat so viel ist: ich hab 1. Zeit es aufzuschreiben, 2. denk ich auch daran und 3. hab ich den ganzen Monat frei :)

Januar 2013

19.-21.1. Wahlkampfhilfe in Hannover (ich hab das erste mal ganz viele viel zu lange Kabel durch Räume gezogen und hatte viel Spaß dabei)
27.1. PlenumTH (am ersten Tag war ich arbeiten :'( )
KoPo-Kram
Stammis (Erfurt und Weimar)

Dezember 2012

arbeitsbedingt quasi nix ausser Stammis in Weimar und Erfurt (ja, auch im Erotikfachhandel gibt's ein Weihnachtsgeschäft)

November 2012

03.-04.11. AV und LPT Thüringen (Kandidatur zur Landesliste für die BTW)
23.-25.11. BPT Bochum (1,5 Tage Shitstormkristallisationspunkt)
Der KPT Erfurt mussste leider wegen einer Beerdigung für mich ausfallen.
Diverse Stammtische (Erfurt und Weimar)

Oktober 2012

23.10. Mumble AG Queeraten wg PÄA242 für BPT; weiteren PÄA als Alternative
25.10. Teilnahme VoSi KV Erfurt

26.10. Transitas Erfurt Jubiläum

Diverse Stammtische (Erfurt und Weimar)