Benutzer:K.S/Butawa13/Unterstuetzer

Aus Wiki der Piraten Thueringen
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
KS01.jpg
Persönlich
Name: Klaus Sommerfeld
Nick: K.S
Wohnort: Erfurt
Berufl. Qual.: Systemadministrator
Tätigkeit: Vertriebsleiter
Familienstand: geschieden
Geburtstag: 1956
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Thüringen
Kreisverband: Erfurt
Wahlkreis: WK 193
Funktion: Koordinator AG Wahlkampf 2012/13 LV Thüringen
Stammtisch: Erfurt
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Fon: O361 6534O37
Mobil: O17O 6543255
Twitter: Klausch_TH
 

Wie sieht es aus, bist du der Meinung ich Klaus Sommerfeld sollte für die Liste des Landesverbands Thüringen und als Direktkandidat für den Wahlkreis 196 zur Bundestagswahl kandidieren?


Unterstützer

Falls ja, trag dich doch hier in die Liste ein:

Kreis

  1. Blumenauseis (Diskussion)

Land Thüringen

  1. YvesJandek
  2.  ?

Bund

  1. Thomas Küppers
  2. Blackbird59
  3. Dr.Sprecher
  4. Uwe Stein

Skeptiker

Falls Du eine Kandidatur nicht befürworten kannst, dann trage das doch hier ein. Bestenfalls natürlich mit einer konkreten, konstruktiven Begründung.

Kreis

  1.  ?

Land Thüringen

  1.  ?

Bund

  1.  ?


Ich wäre bereit Klaus als gewählten Listenkandidaten aktiv im Team zu unterstützen

(z. B. Social Media, Pressespiegel, Öffentlichkeitsarbeit, Dinge die anfallen, etc. - Teamkonzept wird noch aufgestellt)

Kommunal

  1. du? (im Bereich?)

Land

  1. Du?

Bund

  1. du? (im Bereich?)


Zurück zur Kandidatenliste...

Ich wäre bereit Klaus als gewählten Direktkandidaten im WK196 aktiv im Team zu unterstützen

(z. B. Social Media, Pressespiegel, Öffentlichkeitsarbeit, Dinge die anfallen, etc. - Teamkonzept wird noch aufgestellt)

Kommunal

  1. FaWin Orga, KoPo, Schnittstelle zum Vorstand KV Erfurt
  2. du? (im Bereich?)

Land

  1. du? (im Bereich?)

Bund

  1. du? (im Bereich?)