TH:KV Jena/Kandidaten StadtratJena/Kandidat009

Aus Wiki der Piraten Thueringen
Wechseln zu: Navigation, Suche

<- Zurück zum Kandidatenportal


Kandidaten-Informationen
Bild.jpg

Persönlich

Name
Frank Ritschel
Alter
27
Wohnort
Jena
Beruf
Azubi Bürokaufmann
Familienstand
keine Angabe

Politisch

Bisherige Tätigkeiten bei den Piraten
Neumitglied seit Juli 2013

Bisher nur Wahlkampfhelfer

Media
Kandidaten-Vorstellung bearbeiten

Pictogram voting keep-light-green.svg Bewerbung um ein Mandat zur Stadtratswahl Jena für den Listenplatz 5-10



Vorstellung

Ich bin nicht in Jena geboren, aber ich fühle mich hier zu Hause. Es ist eine großartige Stadt mit tollen Menschen und ich würde gern einen Beitrag dazu leisten das sie noch lebenswerter wird oder zumindest so bleibt und weitere Menschen diese Stadt so in ihr Herz schließen können wie ich. Es gibt Probleme hier, aber keine die man nicht mit Vernunft lösen kann.

Zitat

"Cogito et dubito, ergo sum.

Ich denke und zweifle, also bin ich."

Fragen