Benutzer:Tom

Aus Wiki der Piraten Thueringen
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Persönlich
Name: Tom Richter
Nick: Tom
Wohnort: Niederrossla
Berufl. Qual.: Sachverständiger für forensische Informatik
Familienstand: verheiratet
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Thüringen
Stammtisch: Apolda
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: tomrito aett gmail punkt com
Website: http://www.flash-rettung.de
Twitter: data_forensic
 
KV Weimar/Weimarer Land

Ein paar Informationen zu meiner Person:

  • 43 Jahre alt
  • forensischer Sachverständiger
  • verheiratet, 2 Kinder

Wichtig ist mir die Region Apolda und die umliegenden Gemeinden. Dort bin ich aufgewachsen und fühle ich mich zuhause.
Meine Interessen gelten vor allem der Bildung, dem Datenschutz und der Sicherheitspolitik.

Persönlich bin ich tief im Humanismus verwurzelt, bin dennoch Realist und kein Träumer.
Ausgleich finde ich in der Welt der Bytes, aber auch in der freien Natur.
Ein großer Teil meines Lebens spielt sich in der digitalen Welt ab, trotzdem versuche ich analog zu leben. :-)