Benutzer:ChristianSnf

Aus Wiki der Piraten Thueringen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo erstmal an alle Piraten hier. Endlich mal eine Politische Partei, mit der man sich Identifizieren kann und welche ernsthaft Veränderungen in unserem Land herbei führen wird!!! SUPER ARBEIT VON EUCH ALLEN!!!

Ich bin neu hier und hoffe dies richtig zu Posten.

Meine Fragen an euch, gibts denn noch mehr Piraten in dem Wartburgkreis ? Zum Beispiel aus Bad Salzungen, wo ich her komme. Wie verhält sich das genau mit den Kreisverbänden? In ESA gibt es ,wenn ich richtig informiert bin, einen und in Gotha ist er im Aufbau. Lieg ich da richtig? Welche Kriterien müssen erfüllt werden,wenn z.B. auch in Bad Salzungen so ein Verband (wenn dies denn geht) aufgebaut werden sollte? Oder welche Möglichkeiten gibt es noch, die Piraten auch hier zu festigen und weiter Publik zu machen? Stammtisch Runde und ähnliches, über welche Wege kann man dieses ins Laufen bringen?

Besten Dank schon mal,

Gruß an alle Piraten ;)


Hi Christian,

kontaktiere andere Piraten bitte eher über die Mailinglisten. Das hier ist z. B. die Thüringer Liste, einfach abonnieren und ne Mail schreiben: https://ml01.ispgateway.de/mailman/listinfo/thueringen_listen.piraten-thueringen.de :) ..hier im Wiki war es nur Zufall, dass ich diese Seite gefunden habe ;)

Es gibt in Thüringen nur Kreisverbände in Jena und Erfurt. Offiziell in Gründung jeweils im Altenburger Land, Ilmkreis und Gera. Andere folgen vielleicht noch. Gegründet werden kann, wenn man mindestens 10 Piraten im Landkreis hat, aber mehr desto besser. Schließlich braucht so ein Verband einen aktiven Vorstand und aktive Mitglieder. Naja, aller Anfang ist schwer, aber Unterstützung aus den bisherigen Hochburgen ist sicher. Schreib am besten mal was auf die Mailingliste.

Beste Grüße aus Jena Carsten