TH:Landesparteitag 2012.2/Antragsportal/Sonstiger Antrag - 002

Aus Wiki der Piraten Thueringen
Wechseln zu: Navigation, Suche

<- Zurück zum Antragsportal


Antragsübersicht

Antragsnummer X002
Einreichungsdatum 20.08.2012
Gliederung Landesverband Thüringen
Antragsteller Cat
Antragstyp Sonstiger Antrag
Art des sonstigen Antrags Sonstiges
Zusammenfassung des Antrags Ich beantrage hiermit die Abschaffung der Hauptmailingliste der PIRATEN Thüringen. Grund ist die destruktive Kommunikationskultur.
Schlagwörter Mailingliste, Trolle, Neupiraten, Kommunikationskultur
Datum der letzten Änderung 20.08.2012
Status des Antrags

Help.svg Ungeprüft

Abstimmungsergebnis Help.svg Noch nicht abgestimmt

Antragstitel

Abschaffung der Thüringer Hauptmailingliste

Antragstext

Ich beantrage hiermit die Abschaffung der Hauptmailingliste der PIRATEN Thüringen.

Antragsbegründung

Die Hauptmailingliste der PIRATEN Thüringen war bis vor kurzem das Hauptkommunikationsmedium unseres Landesverbandes. Doch seit ein paar Monaten ist das Klima auf dieser Liste unerträglich. Es werden Beleidigungen bis weit unter die Gürtellinie ausgeteilt. Der Umgangston ist gereizt und unfreundlich - weit entfernt von annähernd konstruktiven Diskussionen. Eine Moderation findet nur in homöopathischen Dosen statt. Jeder Pirat, der sich auf der Liste anmeldet, muss abgeschreckt sein. Einen Austritt kann ich diesen Personen nicht verübeln.

Piratenpad

  • -

Ähnliche Anträge

Mailingliste :



Anregungen

Bitte hier Tipps zur Verbesserung des Antrages eintragen.

Diskussion

Hier können Argumente angegeben werden, die für oder gegen den Antrag sprechen .

Dafür
Dagegen

Unterstützung/Ablehung des Antrags

Piraten, die vrstl. FÜR diesen Antrag stimmen

Piraten, die vrstl. GEGEN diesen Antrag stimmen