Benutzer:AstridG: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki der Piraten Thueringen
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Infos ergänzt)
Zeile 16: Zeile 16:
 
|twitter        = asga87
 
|twitter        = asga87
 
}}
 
}}
 +
 +
== Frühere politische Aktivitäten ==
 +
Bevor ich den Piraten beigetreten bin, war ich schon auf diversen Freiheit-statt-Angst-, Anti-ACTA- und Anti-Studiengebührendemos.
 +
 +
== Warum ich Pirat geworden bin ==
 +
Die Aktivitäten der Piratenpartei verfolge ich seit ihrer Gründung. Neben den Themen gefallen mir vor allem die Dinge, die die Piraten von anderen Parteien unterscheiden: Online-Basisdemokratie, Transparenz und die Bemühung, Themen statt Leute in den Vordergrund zu stellen.
 +
 +
== Interessen ==
 +
* Bildungspolitik
 +
* Sozialpolitik
 +
* Netzpolitik
 +
* Die Piraten und ihre Themen bekannter machen

Version vom 18. August 2012, 17:29 Uhr

Kurzprofil
Astrid rot.jpg
Persönlich
Name: Astrid G.
Nick: AstridG
Wohnort: Ilmenau, Landkreis Nordhausen
Tätigkeit: Medienstudentin
Geburtstag: 1987
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 08.08.2012
Landesverband: Thüringen
Kreisverband: Ilm-Kreis
Stammtisch: Ilmenau
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: astridg07<ät>gmail.com
IRC: AstridG
ICQ: 314273781 Buddy hinzufügen
Jabber: chaos-queen@fem-net.de
Twitter: asga87
 


Frühere politische Aktivitäten

Bevor ich den Piraten beigetreten bin, war ich schon auf diversen Freiheit-statt-Angst-, Anti-ACTA- und Anti-Studiengebührendemos.

Warum ich Pirat geworden bin

Die Aktivitäten der Piratenpartei verfolge ich seit ihrer Gründung. Neben den Themen gefallen mir vor allem die Dinge, die die Piraten von anderen Parteien unterscheiden: Online-Basisdemokratie, Transparenz und die Bemühung, Themen statt Leute in den Vordergrund zu stellen.

Interessen

  • Bildungspolitik
  • Sozialpolitik
  • Netzpolitik
  • Die Piraten und ihre Themen bekannter machen