Benutzer:Anthony: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki der Piraten Thueringen
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Über mich)
K (Warum ich in der Piratenpartei Mitglied bin:)
Zeile 41: Zeile 41:
  
  
Von den PIRATEN gehört habe ich das erste mal bei "gulli.de", schon damals wollte ich an vielen Baustellen mitarbeiten(hauptsächlich Urheberrecht gulli halt). Ich fand aber noch keine andere Möglichkeit zu helfen, außer Online Wahlkampf zu machen. Vor den Sommerferien sah ich den Piraten Stand auf`m Anger. Nette Menschen die mich erst mal darüber aufklären mussten, was die Piraten sonst so fordern. Als ich erkannte, dass diese Art Politik zu machen und sie zu vertreten eine komplett andere war, als die ich von meinen Eltern immer als beschissen mitbekommen hatte, entschied ich mich, mir die ganze Sache genauer anzusehen. Bei der Gründung des Landesverbandes war ich dann dabei und es dauerte nicht lang das ich erkannte, dass meine Mitarbeit gewollt ist. Man gab mir nicht das Gefühl mich erst hoch arbeiten zu müssen um etwas mitbestimmen zu können. Das gab mir den letzten Anstoß mich zu entscheiden Mitglied zu werden. Seit Januar 2010 bin ich also stolzes Mitglied und im ständigen Wahlkampf seit 2009 xD
+
Von den PIRATEN gehört habe ich das erste mal bei "gulli.de", schon damals wollte ich an vielen Baustellen mitarbeiten(hauptsächlich Urheberrecht gulli halt). Ich fand aber noch keine andere Möglichkeit zu helfen, außer Online Wahlkampf zu machen. Vor den Sommerferien sah ich den Piraten Stand auf`m Anger. Nette Menschen die mich erst mal darüber aufklären mussten, was die Piraten sonst so fordern. Als ich erkannte, dass diese Art Politik zu machen und sie zu vertreten eine komplett andere war, als die ich von meinen Eltern immer als beschissen mitbekommen hatte, entschied ich mich, mir die ganze Sache genauer anzusehen. Bei der Gründung des Landesverbandes war ich dann dabei und es dauerte nicht lang das ich erkannte, dass meine Mitarbeit gewollt ist. Man gab mir nicht das Gefühl mich erst hoch arbeiten zu müssen um etwas mitbestimmen zu können. Das gab den letzten Anstoß mich zu entscheiden Mitglied zu werden. Seit Januar 2010 bin ich also stolzes Mitglied und im ständigen Wahlkampf seit 2009 ;)
  
 
== Jetzige Tätigkeit in der Partei: ==
 
== Jetzige Tätigkeit in der Partei: ==

Version vom 8. Januar 2015, 23:16 Uhr

Anthony Richter

Kurzprofil
Anthony2.jpg
Persönlich
Name: Anthony Richter
Nick: Anthony
Berufl. Qual.: Auszubildender
Geburtstag: 1993
Politisch
Partei:
PPTH Logo Transparent.svg
Landesverband: Thüringen
Kreisverband: Erfurt
Funktion: KV Erfurt Generalsekretär
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: anthony.richter(at)piraten-erfurt(dot)de
Mobil: a.A.
ICQ: 480772739 Buddy hinzufügen
 


Über mich

  1. Name: Anthony Richter
  2. Wohnort: Erfurt (C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator)
  3. Beruf: Auszubildender
  4. Seit Januar 2010 offizielles Mitglied, dabei seit 2009

Hier könnt ihr mich erreichen:

  1. Handy Nummer: Auf Anfrage
  2. E Mail: xAnthony.Richter@piraten-erfurt.de (ohne x das is spamschutz^^)

Warum ich in der Piratenpartei Mitglied bin:

Von den PIRATEN gehört habe ich das erste mal bei "gulli.de", schon damals wollte ich an vielen Baustellen mitarbeiten(hauptsächlich Urheberrecht gulli halt). Ich fand aber noch keine andere Möglichkeit zu helfen, außer Online Wahlkampf zu machen. Vor den Sommerferien sah ich den Piraten Stand auf`m Anger. Nette Menschen die mich erst mal darüber aufklären mussten, was die Piraten sonst so fordern. Als ich erkannte, dass diese Art Politik zu machen und sie zu vertreten eine komplett andere war, als die ich von meinen Eltern immer als beschissen mitbekommen hatte, entschied ich mich, mir die ganze Sache genauer anzusehen. Bei der Gründung des Landesverbandes war ich dann dabei und es dauerte nicht lang das ich erkannte, dass meine Mitarbeit gewollt ist. Man gab mir nicht das Gefühl mich erst hoch arbeiten zu müssen um etwas mitbestimmen zu können. Das gab den letzten Anstoß mich zu entscheiden Mitglied zu werden. Seit Januar 2010 bin ich also stolzes Mitglied und im ständigen Wahlkampf seit 2009 ;)

Jetzige Tätigkeit in der Partei:

  • Vorstandsmitglied im KV Erfurt(Generalsekretär)
    • Mitgliederverwaltung
    • Mitgliedergewinnung und -motivation
    • Betreuung und Einführung von Neumitgliedern
    • Organisation von Einführungsveranstaltungen Piraten-Tools
    • „Ersatzschatzmeister“ (für den Fall, dass André ausscheidet)
    • Kontakt/ Besetzung der Geschäftsstelle
    • Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
    • JuPi Betreuung ;)

...