TH:Kreisverband Erfurt/Kreisparteitag 2013.1/Kandidatenliste

Aus Wiki der Piraten Thueringen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sie sind hier: ->TH:Kreisverband Erfurt/Kreisparteitag 2013.1/Kandidatenliste

Allgemeine Informationen

Kommentare und Fragen an die Kandidaten bitte auf die Diskussionsseite!

Es werden sowohl eigene Bewerbungen als auch Vorschläge zu einer Kandidatur aufgenommen. Vorschläge sind im dafür in der Vorlage vorgesehenen Feld deutlich zu kennzeichnen und namentlich zu signieren.


Um zu kandidieren/Vorschläge einzureichen:

  1. "Seite bearbeiten" auswählen
  2. im ausgewiesenen Bereich im Quellcode, zB bei einer Kandidatur zum Vorsitzenden zwischen
     <!-- Ab hier Kandidaturen zum Vorsitzenden eintragen --> 
    &
     <!-- Bis hier Kandidaturen zum Vorsitzenden --> 
    folgende Vorlage einfügen und entsprechend mit den eigenen Daten ausfüllen:
{{Kandidatur
|BILD               = Zum Beispiel: [[Datei:Kandidat.jpg|100px]] Die Angabe 100 px ist für die Übersichtlichkeit recht sinnvoll.
|NAME               = Name und eventuell Nickname, am besten inklusive Verlinkung auf das eigene Benutzerprofil im Piratenwiki.
|UNTERSTUETZER      = Falls es eine Unterstützerliste gibt, hier hinein. Auch für andere Dinge, die unter Bild und Namen stehen sollen,
                      wie etwa eine Schwertliste. Für mehr ist jedoch eigentlich die Kurzinfo da.
|KURZINFO           = Alter, Ausbildung, etc.
|PARTEITAETIGKEITEN = Alles, was man in der Piratenpartei bislang getan hat (und eigentlich nicht, was man auch in anderen Parteien getan hat!).
|STATEMENT          = Warum sollte man Person X wählen? »Es muss alles mehr werden!« ;-) 
|MEDIA              = Twitter, Blogs, Interviews, weitere Informationen zum Kandidaten.
|KANDIDIERT         = Ja/Nein/Vorschlag
|VORSCHLAG          = Vorgeschlagen von ~~~
}}

Schlägst du jemanden lediglich vor, dann lass einfache sämtliche Felder außer "NAME", "KANDIDIERT" und "VORSCHLAG" leer. Bei "NAME" fügst du den Namen deines Vorschlags ein, bei "KANDIDERT" das Wort "Vorschlag" und unter "VORSCHLAG" den Text "Vorgeschlagen von ~~~".

Wenn die vorgeschlagene Person der Kandidatur zustimmt, kann sie selber ihre Daten einfügen und das Feld "KANDIDIERT" auf "Ja" setzen. Bei einer Ablehnung der Kandidatur dementsprechend auf "Nein".

Vorstand

Vorstandsvorsitzender

Bitte alphabetisch nach den Nachnamen sortieren.

Name/Bild Kurzinfo Parteitätigkeiten Statement Media Kandidiert

Philipp Lehmann.jpg
Philipp Lehmann
Unterstützer

GenSek Thüringen

Ernsthaft, Tim ist die beste Wahl :)

Pictogram voting delete.svg

Vorgeschlagen von Jana



Manfred Schubert

Danke für den Vorschlag. Es gibt aber einige Gründe, die dagegen sprechen. Ich verweise einfach mal auf die Trennung von Amt und Mandat...

Pictogram voting delete.svg

Vorgeschlagen von Tim Staupendahl


Tim Neujahrsempfang.jpgBild: Roland Spitzer
Tim Staupendahl
UnterstützerTim

Vorsitzender KV Erfurt Tätigkeitsbericht Tim

Nach gründlicher Überlegungen habe ich entschlossen, dass die Aufgaben bei den PIRATEN, mein Beruf und hoffentlich auch mein Projekt zum Roboterrecht miteinander unter einen Hut zu bringen sein werden. Aus diesem Grund kandidiere ich erneut für den Vorsitz. Für den Fall, dass ich ein weiteres Jahr im Amt bleibe, werde ich selbstverständlich alle Aufgaben als Vorsitzender mit dem gleichen Engagement wie bisher erfüllen!

Gerade in diesem wichtigen Jahr, möchte ich den PIRATEN weiterhin zur Verfügung stehen. Da wir als Vorstand im letzten Jahr sehr gut zusammen arbeiten konnten, habe ich mir nicht zuletzt folgenden Tweet, der auch zum KV Erfurt passt, zu Herzen genommen: @irm_tw

Für Euren Zuspruch auf der Unterstützerliste danke ich Euch im übrigen sehr!

Pictogram voting keep-light-green.svg

Vorgeschlagen von PeterGold


Falko Windisch.jpg
Falko Windisch

Beisitzer KV Erfurt

Nee, nix da. Will nicht so in der Öffentlichkeit stehen, fürchte das kann mir beruflich auf die Füsse fallen.

Pictogram voting delete.svg

Vorgeschlagen von Thomas Sänger


Stellvertretender Vorstandsvorsitzender


Bitte alphabetisch nach den Nachnamen sortieren.

Name/Bild Kurzinfo Parteitätigkeiten Statement Media Kandidiert

Falko Windisch.jpg
Falko Windisch
Unterstützer

Jahrgang: 1977, Dipl.-Ing. (FH) Landschaftsarchitektur, leitender Angestellter, Atheist

Beisitzer KV Erfurt Tätigkeitsbericht

"Kritik und Widerstand sind niemals sinnlos, auch wenn sie unmittelbar nichts bewirken. Denn sie halten Maßstäbe aufrecht; sie wirken durch ihre pure Existenz als Korrektiv des öffentlichen Bewusstseins." Hans Rauscher (Journalist und Buchautor)

  • Und das mit der Pressearbeit klären wir bitte schon mal vorher, das ist nix für meine zarten Nerven. Sonst mach ich ja gern alles mögliche ...

Mail
Twitter

Pictogram voting keep-light-green.svg

Vorgeschlagen von PeterGold


Schatzmeister

Bitte alphabetisch nach den Nachnamen sortieren.

Name/Bild Kurzinfo Parteitätigkeiten Statement Media Kandidiert


André Sube

Jahrgang 1987, Kaufmännische Ausbildung, spricht Sprachen

Schatzmeistering, Standbetreuungen, so Kram

Pictogram voting keep-light-green.svg

Vorgeschlagen von PeterGold & Falko Windisch

Generalsekretär

Bitte alphabetisch nach den Nachnamen sortieren.

Name/Bild Kurzinfo Parteitätigkeiten Statement Media Kandidiert

Anthony.png
Anthony (Diskussion)
Unterstützer

Ich bin 18, in der Ausbildung zum IT-SE und naja, man kennt mich xD

Ziemlich viele Dinge auf Parteitagen, Infostandbetreuung, Orgadinge, Beisitzer im Kreisvorstand Erfurt 2012(Hier vor allem die Aufgaben des Gensek`s)

Wählt mich weil ich Dinge tun will, die ich gern tue ;)... Damit ihr besser arbeiten und Menschen im KV Erfurt zufrieden sind. Ich freue mich dann den Wahlkampf in Erfurt mit euch organisieren und durchführen zu können. Natürlich auch auf die ganz vielen neuen Mitglieder die uns dank des Wahlkampfes hinzukommen werden. Ich kümmre mich um sie =)

Twitter: @_Anthony_R_

Pictogram voting keep-light-green.svg

Anthony (Diskussion) ;)

Politischer Geschäftsführer

Bitte alphabetisch nach den Nachnamen sortieren.

Name/Bild Kurzinfo Parteitätigkeiten Statement Media Kandidiert

Philipp Lehmann.jpg
Philipp Lehmann
Unterstützer

Student, Pirat seit Januar 2012, versucht gerade ein Buch(nix mit Politik) zu schreiben

Landesgeneralsekretär 2012-2013, Hsg Erfurt, Troll

Nagut. Ich machs, aber erwartet nicht zuviel, ich wollte eigentlich nach dem letzten Jahr etwas kürzer treten. ;)

Agenda für die Amtszeit:

  1. Wahlkampf für unseren Direktkandidaten: Ziel ist alles über Bummis Ergebnis
  2. bei Annahme am KPT: Liquid Erfurt
  3. das mit der Pressearbeit
  4. Programmarbeit

Falls ich gewählt werde, werde ich das Amt die ersten zwei Wochen jedoch ruhen lassen, bis ich durch den kommenden LPT als Landesgensek entlastet bin, damit ich das mit der Ämterhäufung auf ein Minimum reduziere.

Fragen bitte per Mail, Twitter oder Formspring, ich werde diese bis Freitag gesammelt mit Antworten auf meiner Webseite veröffentlichen.

Pictogram voting keep-light-green.svg

Vorgeschlagen von Anthony



Lara Lämke

Ich kandidiere auf dem LPT für den LaVo, insofern geht das nicht und überhaupt ist Philipp doch ganz begierig auf inhaltliche Arbeit ;)

Pictogram voting delete.svg

Vorgeschlagen von Tim Staupendahl


Beisitzer

Bitte alphabetisch nach den Nachnamen sortieren.

Name/Bild Kurzinfo Parteitätigkeiten Statement Media Kandidiert


Lara Lämke

Pictogram voting neutral.svg

Vorgeschlagen von Christian



Thomas Sänger
Unterstützerliste

Pictogram voting delete.svg

Vorgeschlagen von Christian



Markus Walloschek

Pictogram voting keep-light-green.svg

Vorgeschlagen von Yetiphil


Falko Windisch.jpg
Falko Windisch
Unterstützer

Jahrgang: 1977, Dipl.-Ing. (FH) Landschaftsarchitektur, leitender Angestellter, Atheist

Beisitzer KV Erfurt Tätigkeitsbericht

"Kritik und Widerstand sind niemals sinnlos, auch wenn sie unmittelbar nichts bewirken. Denn sie halten Maßstäbe aufrecht; sie wirken durch ihre pure Existenz als Korrektiv des öffentlichen Bewusstseins." Hans Rauscher (Journalist und Buchautor)

Mail
Twitter

Pictogram voting keep-light-green.svg

Vorgeschlagen von FaWin