TH:Landesparteitag 2015.2/Kandidatenliste/Kandidat001: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki der Piraten Thueringen
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde geleert.)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Kandidat
 
|name=Thomas Hupel
 
|gliederung=Landesverband Thüringen
 
|AmtMandatBeschreibung=Beisitzer
 
|ArtBewerbung=Eigeniniative
 
|bestätigt=bestätigt
 
|Kandidatenbild=100 1540-01-.jpg
 
|alter=30
 
|wohnort=Arnstadt
 
|parteitätigkeiten=Wahlkampfleiter LTW 2014
 
Beisitzer LV 2014/15
 
Begeisterter Wahlleiter bei bisher 29 Parteitagen
 
|vorstellungstext=Da seit meiner Juli anlaufenden Umschulung zum Kaufmann für Büromanagment meine Zeit für die Vorstandsarbeit so gut wie vollständig weggebrochen ist und ich dadurch eher eine Belastung, denn eine Hilfe, für meine Vorstandskollegen bin, habe ich mich dazu entschlossen nicht wieder als Vorstandskandidat anzutreten/zu kandidieren. Mein ursprünglicher Plan, LaVo Mitglied bis 2017 zu sein, kann ich wegen besagter Umschulung nicht durchziehen. Das Leben und die eigene Zukunft ist manchmal eben nicht planbar. Da ich aber trotzdem noch ein gewisses, wenn auch zeitlich beschränktes, Zeitbudget habe und dies auch gern weiterhin für die Partei zur Verfügung stellen möchte, kandidiere ich für das LSG. Wer mich kennt, weiß das ich gern ein Paragraphenreiter bin und mich mit unserer Satzung und GO, sowie auch dem Parteien- und Wahlgesetz auskenne - alle von mir als Wahlleiter durchgeführten Wahlen bei Parteitagen und Aufstellungsversammlungen liefen immer rechtskonform ab, es kam noch zu keiner Anfechtung - weshalb ich glaube, dass ich für das LSG eine gute Bereicherung bin.
 
  
Da wir beim LPT 14.2 gar kein LSG zusammenbekamen und beim LPT 15.1 nur sehr mühsam gebe ich meine Kandidatur für das LSG zeitnah bekannt.
 
|parteitag=Landesparteitag
 
|jahreszahl=2015.2
 
|bereich=Thüringen
 
|urltype=TH:Landesparteitag 2015.2/Kandidatenliste
 
|vorschlag=ZatannaFan
 
}}
 
{{KandidatenFragenHeader}}
 

Aktuelle Version vom 31. August 2015, 20:56 Uhr