TH:Landesparteitag 2014.2/Kandidatenliste/Kandidat003

Aus Wiki der Piraten Thueringen
Wechseln zu: Navigation, Suche

<- Zurück zum Kandidatenportal


Kandidaten-Informationen
1374913 639962679357760 380229260 n.jpg

Persönlich

Name
Bernhard Koim
Alter
41
Wohnort
Gotha
Beruf
Außendienstmitarbeiter
Familienstand
Verheiratet/ 2 Kinder

Politisch

Bisherige Tätigkeiten bei den Piraten
keine Angabe

Media
Kandidaten-Vorstellung bearbeiten
Pictogram voting keep-light-green.svg Bewerbung zum Amt: Schiedsrichter


Vorstellung

Pirat seit Januar 2014, eingetreten zum scheinbar ungünstigsten Zeitpunkt. Spitzenkandidat der Piraten Gotha für die Wahl zum Kreistag 2014, eingezogen, in der Fraktion Die Linke aufgenommen. Mitglied des Umweltausschuss, Mitglied des Sozial/ Bildungsausschuss,Mitglied des Seniorenbeirates Gotha, dort Stellv. Vorsitzender.

Ich möchte in das Schiedsgericht, weil ich der Meinung bin, das ich nicht voreingenommen bin und eine Neutrale und Seriöse Arbeit abliefern kann.

Zitat

"Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.

Konfuzius"

Fragen