TH:Landesparteitag 2014.2/Kandidatenliste/Kandidat001

Aus Wiki der Piraten Thueringen
Wechseln zu: Navigation, Suche

<- Zurück zum Kandidatenportal


Kandidaten-Informationen
Pirate.svg

Persönlich

Name
Alexandra Bernhardt
Alter
keine Angabe
Wohnort
keine Angabe
Beruf
keine Angabe
Familienstand
keine Angabe

Politisch

Bisherige Tätigkeiten bei den Piraten
Ich danke für den Vorschlag und muss aber ablehnen. Nach dem sehr mühsamen und anstrengenden Landtagswahlkampf möchte ich mich jetzt mehr der Kommunalpolitik in Erfurt widmen. Zudem fordert der Sitz im Jugendhilfeausschuss sehr viel meiner ehrenamtlich verfügbaren Zeit.

Außerdem ist mein weiteres Engagement bei den Piraten abhängig davon wie wir uns in Zukunft aufstellen und wo wir hinwollen. Das ist für mich aktuell zu unklar um die Verantwortung eines Amtes zu übernehmen.

Media
Kandidaten-Vorstellung bearbeiten
Pictogram voting delete.svg Bewerbung zum Amt: Vorsitzender


Vorstellung

Ich danke für den Vorschlag und muss aber ablehnen. Nach dem sehr mühsamen und anstrengenden Landtagswahlkampf möchte ich mich jetzt mehr der Kommunalpolitik in Erfurt widmen. Zudem fordert der Sitz im Jugendhilfeausschuss sehr viel meiner ehrenamtlich verfügbaren Zeit. Außerdem ist mein weiteres Engagement bei den Piraten abhängig davon wie wir uns in Zukunft aufstellen und wo wir hinwollen. Das ist für mich aktuell zu unklar um die Verantwortung eines Amtes zu übernehmen.

Zitat

-

Fragen