TH:LPT2018.1: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki der Piraten Thueringen
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Kandidaten)
(Kandidaten)
Zeile 109: Zeile 109:
 
|  
 
|  
 
| Mitglied des Kreistages Gotha,Mitglied des LSG,1Vorsitzender seit 08.10.16
 
| Mitglied des Kreistages Gotha,Mitglied des LSG,1Vorsitzender seit 08.10.16
| Nein ich kandidiere diesmal nicht mehr,es waren 2 tolle Jahre in diesen tollen LV der Vorsitzende zu sein,aber aus privaten und beruflichen Gründen kann ich kein weiteres Jahr dranhängen,so gern ich es getan hätte.  
+
| Nein,ich kandidiere diesmal nicht mehr,es waren 2 tolle Jahre in diesen tollen LV der Vorsitzende zu sein,aber aus privaten und beruflichen Gründen kann ich kein weiteres Jahr dran hängen,so gern ich es getan hätte.  
  
 
  Twitter:@bernie_gth Facebook: https://www.facebook.com/cibulla  https://www.facebook.com/piratbernie/
 
  Twitter:@bernie_gth Facebook: https://www.facebook.com/cibulla  https://www.facebook.com/piratbernie/

Version vom 23. September 2018, 19:29 Uhr

== Landesparteitag am 27.10.2018 in Erfurt ==

Diese Seite enthält Informationen zur Landesparteitag 2018.1 der Piratenpartei in Thüringen

Organisatorisches

Termin

Samstag, den 27. Oktober 2018
12:00 Uhr bis voraussichtlich 18:00 Uhr


Ort

Café-B
Johannesstraße 141
99084 Erfurt
https://goo.gl/maps/HDvBJzcuF4G2


Informationen

Die Akkreditierung mit Ausgabe der Stimmzettel beginnt um 11:00 Uhr. Die Akkreditierung ist aber auch jederzeit während des Parteitags möglich. Bitte bring einen Lichtbildausweis dafür mit. Falls Du Deinen Mitgliedsbeitrag noch nicht bezahlt hast, ist es möglich, ihn noch auf dem Parteitag zu entrichten. Dies ist notwendig, um stimmberechtigt zu sein.

Auf dem Parteitag wird der gesamte Landesvorstand neu gewählt. Zudem werden ggf. Programmänderungsanträge, Satzungsänderungsanträge, sonstige Anträge und Positionspapiere abgestimmt. Wenn Du für ein Vorstandsamt kandidieren möchtest, so teile uns dies bitte per E-Mail an vorstand@piraten-thueringen.de mit.

Bis zum 27. September 2018 können Programm- und Satzungsänderungsanträge eingereicht werden. Sonstige Anträge und Positionspapiere können bis zum Beginn und während des Landesparteitages eingereicht werden, eine Frist gibt es hierfür nicht.


Tagesordnung

Die vorläufige Tagesordnung ist:

Beginn am 27.10.2017 um 12:00 Uhr

  1. TOP 1: Eröffnung & Formalien
  2. Wahl der Versammlungsleitung
  3. Wahl der Protokollführung
  4. Abstimmung der Tagesordnung & Geschäftsordnung
  5. Wahl der Wahlleitung
  6. Abstimmung über Zulassung von Gästen, Presse & Aufzeichnungen
  7. TOP 2: Anträge zu Beginn oder mit Bezug auf Wahlgänge
  8. TOP 3: Wahlgänge
  9. Tätigkeitsberichte und Entlastung des Vorstandes
  10. Kandidatenvorstellung & -befragung
  11. Wahl des Vorstandes
  12. Wahl des Schiedsgerichts
  13. Wahl der Rechnungsprüfung
  14. TOP 4: Satzungsanträge
  15. TOP 5: Programmanträge
  16. TOP 6: Sonstige Anträge
  17. TOP 7: Sonstiges & Ende der Versammlung


Protokolle


Anträge

Anträge

Satzungsänderungsanträge

  1. "Update der Bundessatzung"

Sonstige Anträge


Kandidaten

Kandidaten

Als Kandidat für den Vorstand bewerben kann sich jedes Mitglied der Piraten Thüringen ist.

Wenn du kandidieren möchtest, trage Dich bitte hier in Kurzform ein oder mach einen Vorschlag. Ausführliche Statements solltest Du auf Deiner Wikiseite oder einer Webseite machen die du hier verlinkst. Alternativ kannst Du Deine Bewerbung auch an vorstand@piraten-thueringen.de senden. Wir tragen Dich dann hier ein.


Kandidat
Posten
Bild
Kurzinfo
angestrebter Listenplatz
Parteitätigkeiten
Statement
Social Media & Websites
Berhard Koim bald ex 1V 2016-09-10 09.22.00.jpg verheiratet,2 Kinder,Außendienstmitarbeiter,Mitglied des Kreistages Gotha,1Vorsitzender Mitglied des Kreistages Gotha,Mitglied des LSG,1Vorsitzender seit 08.10.16 Nein,ich kandidiere diesmal nicht mehr,es waren 2 tolle Jahre in diesen tollen LV der Vorsitzende zu sein,aber aus privaten und beruflichen Gründen kann ich kein weiteres Jahr dran hängen,so gern ich es getan hätte.
Twitter:@bernie_gth Facebook: https://www.facebook.com/cibulla   https://www.facebook.com/piratbernie/
Christian Fischer Gensek BWFoto.jpg Mitglied der Piratenpartei seit 2009, ledig, 1 Kind, 38 Jahre, Systemadministrator ~ Siehe Wikiseite Für eine moderne, zukunftsorientierte, weltoffene Politik, in der der Mensch mit seinen Grundrechten im Mittelpunkt politischen Handelns steht, inkl. Persönlichkeitsrechten, Recht auf Bildung, Informationen, Meinungsfreiheit und gesellschaftlich-kulturelle Teilhabe. Ich sehe den demokratischen Staat, sowie die im Grundgesetz festgelegten Freiheitsrechte in Gefahr.

Daher unterstütze ich die Ziele der Piratenpartei.

Freiheit ist Sicherheit! Ich bin PIRAT.

Irmgard Schwenteck Schatzmeister Bild Info 1 Was Du schon alles für die Piratenpartei und Ihre Wähler geleistet hast Deine Intention Social Media Accounts
Max Mustermann Posten Bild Info 1 Was Du schon alles für die Piratenpartei und Ihre Wähler geleistet hast Deine Intention Social Media Accounts