Benutzerin:HeidiK

Aus Wiki der Piraten Thueringen
Version vom 5. Februar 2013, 23:14 Uhr von HeidiK (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche


Profil

HK1.jpg
Name: Heidi Krüger
Geburtstag: 13.04.1964
Geburtsort: Elgersburg (Thüringen)
Wohnort: Ilmenau, OT Manebach (Thüringen)
Beruf: Dipl.-Bibliothekarin
Sonstiges: verheiratet, drei Kinder
Kontakt
  • Mail: heroheidi@gmx.de
  • ICQ: 272354098
  • Twitter: heroheidi



Tango-mail-closed.svg Schreib diesem Piraten: E-Mail






Zu meiner Beauftragung als Verbindungspirat zu "Mehr Demokratie!":

Bereits am 25.Oktober 2012 bat ich via Vorstand per Mail darum, dass nach einer dringend erforderlichen Abstimmung im Landesvorstand die angelegte Seite mit sämtlichen Protokollen und Informationen zu „Mehr Demokratie!“ und dem „Bündnis für mehr Demokratie“ endlich im Wiki bei der entsprechenden Beauftragung oder einem anderen geeignet erscheinenden Platz verlinkt wird. Außerdem erklärte ich in dieser Mail im Oktober vergangenen Jahres eine Beendigung meiner Beauftragung aus Zeitgründen zum Jahresende 2012, also mit ausreichend zeitlichem Vorsprung, um eine neue Beauftragung pünktlich an einen interessierten Piraten auszusprechen.

Leider gibt es nach meinem Kenntnisstand bis heute (Mitte Januar) weder eine neue Beauftragung, noch wurden die zusammengestellten Infos verlinkt.



Persönliche Interessen


Über mich

Ich lebe in Ilmenau und trat, eher aus der linken Ecke kommend, der Piratenpartei im September 2009 bei. Nach vorheriger längerer politischer Abstinenz (aus purer Verzweiflung über politische Entwicklungen und ihre zu befürchtenden Tendenzen in diesem Land) möchte ich in der Piraten-Gemeinschaft aktiv daran mitarbeiten, dass verschiedenste politische Themen, auf unterschiedlichen Ebenen und wo immer es möglich ist, mit Sinn, Verstand und Transparenz zu mehr Vernunft, Weitsicht und Menschenwürde führen. Ich stehe für Geradlingkeit, Verlässlichkeit und Optimismus, bin ein konstruktiver Geist und hoffe auf ein stets freundliches Miteinander auf unserem gemeinsamen Weg. Womit ich nicht besonders gut leben kann, sind Arroganz, Unaufrichtigkeit und mangelnde Kommunikationsfähigkeit ...


Tätigkeitsbericht

Tätigkeitsbericht2011-2012


Denken | Tun

DENKEN

TUN