Benutzer:Uwe Th

Aus Wiki der Piraten Thueringen
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tango-mail-closed.svg Schreib diesem Piraten: E-Mail


Icq logo.svg Dieser Pirat plappert über ICQ: 242663009



Profil

  • Realname: Uwe Czarnowski
  • Jahrgang:1980
  • Heimat: Deutschland/Thüringen/Rudolstadt
  • Beruf: Einzelhandelskaufmann
  • Familienstand: Ledig
  • Piraten-Status: Mitglied seit 30.07.2009, Mitgliedsnummer:4656

Kontakt

Was ich hier mache

Ich unterstütze die Piraten bei Infoständen und sonstigen Aktionen. Wo man mich braucht! Sozusagen Arbeitspirat :)

Zitate

"Wisset, daß das Geheimnis des Glücks die Freiheit, die Voraussetzung der Freiheit aber der Mut ist." -- Perikles, (um 500 - 429 v. Chr.), athenischer Politiker und Feldherr

"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit." --Henry Ford

"Mit der Resignation ist es wie mit der Ejakulation: sie sollte nicht zu früh kommen." --Markus M. Ronner