Benutzer:Tommy

Aus Wiki der Piraten Thueringen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo liebe PIRATEN,

ich möchte mich hiermit mal kurz vorstellen. Erstmal Vielen Dank für die herzliche Begrüßung bei den PIRATEN. Da ich ja noch völlig neu an Deck bin werde ich dieses wohl erstmal schruppen müssen.

Ich bin seit Mitte Mai PIRAT weil mir einige Momentane Diskussionen in der herrschenden Politik überhaupt nicht gefallen. In erster Linie waren die Aussagen des zurückgetretenen Ministerpräsidenten Koch zur Bildungspolitik und Einsparungen in selbigem die Tropfen die das Fass zum überlaufen brachten. Da dachte ich mir einfach nun musst du dich in die Sache in irgendeiner Weise einbringen.

Mal kurz zu meiner Person. Ich bin 26 Jahre jung und bin wohnhaft in Eisenach. Nach meiner Ausbildung zum Industriekaufmann war ich Zeitweise als Exportleiter und Sachbearbeiter tätig. Zwischenzeitlich hatte ich auch mal einen Ausflug auf den Bau (NICHT in den Bau). Vor meiner Ausbildung hatte ich auch schon einige Tätigkeiten im produzierenden Gewerbe.

Seit Anfang 2007 bin ich bei der Adolf Würth GmbH & Co. KG im Aussendienst tätig. Nebenberuflich bin ich selbstständig und betreibe mit meinem Geschäftspartner einen Veranstaltungsservice und betreue und Veranstalte Veranstaltungen jeglicher Art.

Nun möchte ich mich gerne auch bei euch einbringen und hoffe das wir von Zeit zu Zeit etwas bewegen können.

Derzeit versuche ich mich in die verschiedenen Positionen der Partei einzulesen und bin auf der Suche nach Aufgaben und Betätigungsfeldern für mich.

Gerne möchte ich in Eisenach die Partei stärken und eventuell einen Stammtisch eröffnen. Ich möchte euch daher bitten mitzuteilen wer Interesse an einem Stammtisch in Eisenach hat. Dieser kann ja eventuell als monatliche Unterstützung zum Gothaer Stammtisch mit angeboten werden.

So, erstmal genug zu mir. Wer noch mehr wissen möchte darf gerne fragen. Meine e-mail: tommy.artus@googlemail.com

Ich freue mich auf viele Antworten zum Eisenacher Stammtisch und verbleibe bis dahin

mit freundlichen Grüßen

Tommy Artus PIRATEN Eisenach


Kurzprofil
[[Bild:Tommy.jpg|frameless|center|200px]]
Persönlich
Name: Tommy
Nick: Tommy
Wohnort: Eisenach
Berufl. Qual.: Industriekaufmann
Tätigkeit: Aussendienstmitarbeiter // selbstständig im Veranstaltungsbereich
Familienstand: ledig
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 14.05.10
Mitgliedsnummer: 13069
Landesverband: Thüringen
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: tommy.artus@googlemail.com
Mobil: bitte per mail anfragen
Website: www.big-guns.de
Skype: tommybeat--big-guns
Facebook: tommyrommel