Benutzer:Bratwurst: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki der Piraten Thueringen
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Kandidatur)
Zeile 81: Zeile 81:
 
* seit dem LPT 2012.1 einer der beiden Moderatoren der ML TH
 
* seit dem LPT 2012.1 einer der beiden Moderatoren der ML TH
 
* Mitgründer und Maskottchen und Eintreiber der AG Dicke Piraten
 
* Mitgründer und Maskottchen und Eintreiber der AG Dicke Piraten
 +
 +
==Kandidatur zum stellvertretenden Landesvorsitz==
 +
Vielen Dank für die Bitten und den Vorschlag für den LaVo zu kandidieren. Das greife auf und kündige hiermit meine Kandidatur zum stellvertretenden Landesvorsitz an.
 +
 +
Ich kandidiere, weil wir jetzt noch die Weichen stellen können.
 +
Die Bundestagswahl ist unser Prüfstein für die Kommunalwahlen und die Landtagswahl 2014 bei uns in Thüringen.
 +
Diese Herausvorderungen vorzubereiten, zu organisieren und diese gemeinsam zu meistern ist die Hauptaufgabe des zu wählenden Vorstandes und da möchte ich mich gerne an vorderster Front einbringen. Das Potential der Thüringer Piraten kenne ich. Auch wenn uns die Medien schlecht reden wollen, wir selbst mürbe und müde sind, möchte ich meinen Betrag leisten, die Kreativität, das Selbstverständnis und die Leidenschaft bei uns neu zu entfachen.
 +
 +
Natürlich darf dabei das Alltagsgeschäft nicht hinten runterfallen. Auch ist die Entwicklung der Partei voranzutreiben (dezentrale Parteitage usw.); wir haben nicht das Ziel Wahlen zu gewinnen, sondern das System umkrempeln! Wer ich bin, was ich gemacht habe und für welche Werte ich einstehe, könnt Ihr in der [[Benutzer:Bratwurst/Kandidatenvorstellung|Kandidatenvorstellung]] zur Bundestagswahl lesen.
 +
 +
Ich kann ziemlich gut einschätzen, was diese Kandidatur in Hinblick auf Arbeit, Stress und Zeit bedeutet, ich muss mich also nicht erst probieren. Wählt Bratwurst!
 +
 
==Kandidatur zur Bundestagswahl 2013==
 
==Kandidatur zur Bundestagswahl 2013==
 
* [[Benutzer:Bratwurst/Kandidatenvorstellung|Kandidatenvorstellung]]
 
* [[Benutzer:Bratwurst/Kandidatenvorstellung|Kandidatenvorstellung]]

Version vom 28. Februar 2013, 06:38 Uhr

Bratwurst.jpg


Kurzprofil
Bratwurst1.jpg
Persönlich
Name: Sebastian Beitlich
Nick: Bratwurst
Wohnort: Gotha
Berufl. Qual.: Dipl. Inf. (FH)
Familienstand: verheiratet
Geburtstag: 1977
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: Juli 2009
Landesverband: Thüringen
Kreisverband: Gotha
Funktion: Chefschranze der AG Technik
Stammtisch: Gotha
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: sebastian.beitlich -at- piraten-gotha.de
Website: piraten-gotha.de
IRC: bratwurst
Twitter: @beitlich
 


Bratwust der Pirat

  • dabei seit der LV Gründung 2009
  • Hauptthemen: Datenschutz, Informationelle Selbstbestimmung, Pazifismus, Laizismus, E-Government, Finanztransaktionssteuer, Familie und co.

Aktivitäten

  • Mitarbeit und ChefSchranze in der AG Technik von Anfang an
    • Aufbau der IT Infrastruktur in Thüringen - u.a. dieses Wiki
  • Aufbau des TH:Kreisverband Gotha
  • Mitarbeit am Gotharer Programm
  • Mitarbeit an den Leetlinien des Landesverbandes
    • u.a. Anträge zu Pazifismus und Laizimus
  • Unterstützung der Bundesverwaltung z.B. der Akkreditierung der Bundesparteitage
  • Mitarbeit in der TH:AG Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
  • Mitorganisation der Landesparteitage (allgemeine Orga, Technik und Akkreditierung)
  • seit dem LPT 2012.1 einer der beiden Moderatoren der ML TH
  • Mitgründer und Maskottchen und Eintreiber der AG Dicke Piraten

Kandidatur zum stellvertretenden Landesvorsitz

Vielen Dank für die Bitten und den Vorschlag für den LaVo zu kandidieren. Das greife auf und kündige hiermit meine Kandidatur zum stellvertretenden Landesvorsitz an.

Ich kandidiere, weil wir jetzt noch die Weichen stellen können. Die Bundestagswahl ist unser Prüfstein für die Kommunalwahlen und die Landtagswahl 2014 bei uns in Thüringen. Diese Herausvorderungen vorzubereiten, zu organisieren und diese gemeinsam zu meistern ist die Hauptaufgabe des zu wählenden Vorstandes und da möchte ich mich gerne an vorderster Front einbringen. Das Potential der Thüringer Piraten kenne ich. Auch wenn uns die Medien schlecht reden wollen, wir selbst mürbe und müde sind, möchte ich meinen Betrag leisten, die Kreativität, das Selbstverständnis und die Leidenschaft bei uns neu zu entfachen.

Natürlich darf dabei das Alltagsgeschäft nicht hinten runterfallen. Auch ist die Entwicklung der Partei voranzutreiben (dezentrale Parteitage usw.); wir haben nicht das Ziel Wahlen zu gewinnen, sondern das System umkrempeln! Wer ich bin, was ich gemacht habe und für welche Werte ich einstehe, könnt Ihr in der Kandidatenvorstellung zur Bundestagswahl lesen.

Ich kann ziemlich gut einschätzen, was diese Kandidatur in Hinblick auf Arbeit, Stress und Zeit bedeutet, ich muss mich also nicht erst probieren. Wählt Bratwurst!

Kandidatur zur Bundestagswahl 2013


Auszeichnungen
Pirat, kein Ninja
Ninjas.jpg
verliehen durch den
Kreisverband Erfurt