Antragsfabrik/Aufarbeitung der Entstehungsgeschichte des Landesverbands

Aus Wiki der Piraten Thueringen
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tango-preferences-system.svg Dies ist ein Sonstiger Antrag (im Entwurfsstadium) für den Landesverband von Harry.

Bitte hilf mit diesen Antrag zu verbessern und zu erweitern. Bitte bekunde auch Deine Unterstützung oder Ablehnung auf dieser Seite.

Sonstiger Antrag Nr.
(offen)
Beantragt von
[[Antragssteller::Harry]]
Titel 
Aufarbeitung der Entstehungsgeschichte des Landesverbands
Antrag

Es wird beantragt, die Anfang Frühjahr 2009 beginnende Enstehungsgeschichte des Landesverbands aufzuarbeiten.

Begründung

Beispielsweise war Robert Hildebrandt kommissarischer 1. Richter des Thüringer Landesschiedsgerichts bevor er Mitglied der AG-Gründung zum jetzigen Landesverband wurde. Beispielsweise war Anfang Frühjahr 2009 in einer Erfurter Gaststätte eine Gründungsversammlung angesetzt, deren Ansetzung alle befragten Vorstandsmitglieder bestritten haben. Insgesamt steht nach meiner Aktenlage im Raum, dass der jetzige Landesverband als GRÜNER Trojaner gestartet ist.

Die Begründung wird in den nächsten Tagen vervollständigt.

Nach Antragstellung ist meine Mitgliedssite (Harry) über den Funktionärszugriff auf den Wiki gehackt worden. Ich toleriere dieses Eingeständnis totaler Unterlegenheit der Thüringer Funktionäre als deren Spannungsabfuhr.


Unterstützung / Ablehnung

Piraten, die vrstl. FÜR diesen Antrag stimmen

  1.  ?
  2.  ?
  3. ...

Piraten, die vrstl. GEGEN diesen Antrag stimmen

  1.  ?
  2.  ?
  3. ...

Piraten, die sich vrstl. enthalten

  1.  ?
  2.  ?
  3. ...

Diskussion

Bitte hier das für und wieder eintragen.


Offene Fragen zu diesem Antrag

Ich bitte um Beantwortung der folgenden Fragen. --Beni 07:35, 20. Apr. 2010 (UTC)

  • Zu einer Gründungsversammlung muss öffentlich eingeladen werden. Wo ist diese Einladung?
  • Antwort
  • Wer war der vom Bundesvorstand beauftrage Gründungsbeauftragte?
  • Antwort
  • In welcher Erfurter Gaststätte hat die ominöse Gründungsversammlung stattgefunden?
  • Antwort
  • Welche Parteimitglieder waren anwesend?
  • Antwort
  • Wo ist das Protokoll der Gründungsversammlung?
  • Antwort
  • Wer hat Robert Hildebrand zum Kommisarischen Schiedsrichter ernannt. Aus welchen Parteigesetz leitet sich diese Funktion ab?
  • Das Profil von Robert gibt leider keine Antwort auf die gestellten Fragen. Könnte eine Verwechslung vorliegen, da Robert zur Gründung des LV Thüringen am 28.06.2009 als Kandidat für den 1. Richter aufgetreten ist? Siehe Gründungsprotokoll --Beni 10:11, 20. Apr. 2010 (UTC)
  • Diese Darstellung hat Robert in einer E-Mail um 11:43 Uhr(UTC) bestätigt. Nach seiner Aussage wurde er in einer Besprechung der AG-Gründung als Kandidat für den 1. Richter des zu gründenden LV Thüringen festgelegt. --Beni 12:15, 20. Apr. 2010 (UTC)
  • Deine Behauptung erinnert mich sehr an den Entzug von Roberts Postfachschlüssel bei der Stellung des Antrags vom 23.08.2009 und impliziert, dass Robert auf seiner Mietgliedssite sowohl die Chronologie verwechselt hat, als auch ein kommissarisches Amt mit einer Kandidatur. Das ist eine derart dreiste Unterstellung, dass ich selbst wenn Robert mir dies bestätigen würde, zunächst einmal davon ausginge, dass er unter Druck gesetzt worden ist. Harry 13:32, 20. Apr. 2010 (UTC)

Ebenso konkret wie die Antwort zu Deiner letzten Frage werden in Kürze die Antworten zu den noch offenen Fragen gegeben. Harry 09:46, 20. Apr. 2010 (UTC)

  • Argument 2
    • ...
      • ...
    • ...