TH:Landesparteitag 2013.1/Versammlungsaemter

Aus Wiki der Piraten Thueringen
Wechseln zu: Navigation, Suche



Wikiseiten des Thüringer Landesparteitag 2013.1

Versammlungsleitung

Die Versammlungsleitung sollte aus einer Hauptversammlungsleitung und Helfern bestehen, die sich abwechselnd um die Leitung des Landesparteitages kümmern. Der Versammlungsleitung wird von den anderen Gruppen zugarbeitet.

Name Ort bisherige Tätigkeit Fest zugesagt
Carsten Eckart Hermsdorf/ Jena Versammlungsleiter diverser LPTe, KPTe, Gründungen, AVen, Plenen ja, ich mache gern Support für "neuere" VLer
André Bernhardt Erfurt Verschiedene Versammlungsämter, früher mal... ja, würde es mal wieder wagen, der Carsten ist ja da... ;) (Entlastung der VL durch mehrere Schultern...)
Peter Jena Dinge(tm) Carsten schlug vor und Peter stimmte zu
Schorsch Königreich Weimar & Weimarer Land business administration Carsten steht auf mich und will mich angraben
x x x x

Versammlungsleitungshilfe

Die Versammlungsleitungshelfer arbeiten der Versammlungsleitung zu, sind Ansprechpartner bei Problemen mit dieser, nehmen GO-Anträge entgegen, beraten Mitglieder bei Satzungs-, GO- oder anderen Problemen.

Name Ort bisherige Tätigkeit Fest zugesagt
Cain Breitungen Versammlungsleiter diverser LPTs, Wahlleiter KPT EF ja
Alexandra Bernhardt Erfurt Wahlhelfer/Wahlleiter diverser Veranstaltungen (auch außerparteilich) ja, zu krank für die Versammlungsleitung
Sylvia Jena solche Sachen auf Bundesparteitagen und vieles mehr ja
Anthony Erfurt dieser Job auf diversen Landesparteitagen ja
x x x x


Wahlleitung

Name Ort bisherige Tätigkeit Fest zugesagt
Käptn Nemo Ichtershausen Wahlhelfer AV, Versammlungsleiter-KPT Ja
Puck.152 Berlin ganz viele Wahlen abhängig von Reisekosten


Vielen Dank für dein Angebot, aber wir können leider keine Kosten übernehmen. Beste Grüße --Cain (Diskussion) 15:01, 6. Mär. 2013 (CET)

x x x x

Wahlhilfen

Name Ort bisherige Tätigkeit Fest zugesagt
FaWin Erfurt Catering, Wahlleiter, Versammlungsleitergehilfe Ja
Florian B. Eisenach Wahlhelfer Ja
Thomas H. Arnstadt Wahlhelfer Ja
x x x x

Protokoll

Beim Protokoll geht es vornehmlich darum, die Veranstaltung so zu protokollieren, dass man am Ende weiß, worum es gegangen ist.

Name Ort bisherige Tätigkeit Fest zugesagt
Doro Jena div. Protokolle ja
Robert  ?  ? ja
CBeuster Erfurt Protokollant auf KPTs, Stadträten oder sonstigen Veranstaltungen ja
x x x x

Antragskommission

Prä-LPT durch den Vorstand abgesichert. Während des LPT durch die Versammlungsleitungshilfe abgedeckt.