TH:AG Wahlkampf/20140212

Aus Wiki der Piraten Thueringen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Teilnehmer:

Thomas H, Käptn Nemo, Klausch, prtjn78, Jana-TH, ganfalk, Bernd


Sitzung am 12.02.2014 20:30 - ...

In Sonneberg ist AV für Kreistag geplant

HiBu - Aufstellung vorbereiten, für KT. Orga zur Vorbereitung mit GenSek klären.


  • Frage: Gemeinsam Kabelbinder bestellen?!

Bitte Alt-Bestände checken.


Bei Einladungsseite Link zu AV Kandidaten-Liste nachbessern. http://pirat.ly/13k4x


Betr. Diskussion Plenum am 15.03.2014

Hallo, ich (Michael, Landesschatzi) kann leider nicht teilnehmen, möchte aber darauf hinweisen, das am 15.03.2014 das Verwaltungstreffen alles Schatzmeister und GenSek im Landesverband Thüringen geplant ist. Der Termin wurde mittels doodelumfrage https://dudle.inf.tu-dresden.de/verwaltungstreffen-piraten-th-2014/ festgelegt.

Am selben Tag ein Plenum abzuhalten wäre nicht gut!

Ich schlage vor, analog dem BPT Bochum, die AV und die Festlegung der Wahlkampfthemen am Wochenende 22./23.03.2014 durchzuführen und nicht ein weiteres Wochenende so kurzfristig zu belegen. Bitte berücksichtigt das doch bei eurer Terminfindung. Danke!


Das Verw.Treffen könnte, da hierzu keinerlei Termindruck/vorgaben bestehen auch am WE nach der AV stattfinden.

gemeinsam mit Verwaltungstreffen am 15.3. / Plenumtermin am 16.3. Schmira, altes Bürgerhaus. Sofort Organisation anschieben.


Rundschreiben über Gensek an alle Mitglieder zur Durchführung der regionalen AV für die Aufastellung der Direktkandidaten zut LTW.

Gestaltung der Materialien zur LTW. Berücksichtigung der LTW in allen 3 Bundesländern (BRB, SX, TH)

Fahrplan für die Erstellung von Plakatdesigns erstellen, für die Einbeziehung der SG Gestaltung. Ticket erstellen bei der SG Gestaltung (Blog der SG) Kapazitäten frühzeitig binden.

Plakate-App. muss schnellstens verfügbar gemacht werden.(Salomon; BUND)

Wahl-o-Mat vorbereiten. (Plenum/LPT14.1)(Ganzkow).

Alle anderen LV (16-3), die keinen Wahlkampf haben, in den Online-Wahlkampf einbinden. (auf Marina-Kassel thematisieren).

Alle KV & LV: Werbemittel für den Sommer, jetzt planen & bestellen. Sammelbestellungen (für gute Preise)

AV Weimar für Kommunalwahl am 16.03.2014 Rückfrage ob Unterstützung für Versammlungsleitung/Wahlleitung etc. nötig.

Anmeldungen zur Wahlkampfplanungs/vernetzungsveranstaltung in Frankfurt am 08./09.03.2014

  • NDS-Team das in München war, wartet auf Termine (Jörg Pfannschmidt)