Datei:Disambig.svg

Aus Wiki der Piraten Thueringen
Wechseln zu: Navigation, Suche
Originaldatei(SVG-Datei, Basisgröße: 220 × 168 Pixel, Dateigröße: 3 KB)

Dieses Bild wurde unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation auf Wikipedia Commons veröffentlicht. Es zu kopieren, verbreiten und/oder zu modifizieren ist unter den Bedingungen der GNU-Lizenz für freie Dokumentation, Version 1.2 oder einer späteren Version, veröffentlicht von der Free Software Foundation, erlaubt. Es gibt keine unveränderlichen Abschnitte, keinen vorderen Umschlagtext und keinen hinteren Umschlagtext.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell18:16, 21. Jan. 2010Vorschaubild der Version vom 21. Januar 2010, 18:16 Uhr220 × 168 (3 KB)ChrisEF (Diskussion | Beiträge)Dieses Bild wurde unter der '''''GNU-Lizenz für freie Dokumentation''''' auf [http://commons.wikimedia.org/wiki/Image:Disambig.svg Wikipedia Commons] veröffentlicht. Es zu kopieren, verbreiten und/oder zu modif
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.