Benutzer:Tommy

Aus Wiki der Piraten Thueringen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Tätigkeitsbericht Vorstandsvorsitzender Tommy Artus - Piratenpartei Deutschland - KV Wartburgkreis/Eisenach

04/12

Aktualisierung Webseite, Aktualisierung Wiki, Verwaltungs-Tofu (Vorstands-ML, e-mail-adressen), Programmarbeit vorangetrieben, Aufgaben verteilt, Stammtisch besucht

05/12

Stammtische Bad-Salzungen, Datenschutzschulung, Mailingliste, Vorantreiben der Strukturierung zur Programmarbeit, Landesparteitag, Mitgliedsanträge bearbeitet, Anfragen LV beantwortet

06/12

Mailingliste, technische Unterstützung zur Urheberrechtsveranstaltung, Infoveranstaltung gegen Fracking in Oberdorla, Stammtisch in Eisenach und Bad-Salzungen

07/12

Stammtisch EA, weiter leider nichts wg. Abwesenheit durch Urlaub

08/12

Besuch der Stammtische in Eisenach und Bad Liebenstein

09/12

Mailinliste verfolgt

10/12

Stammtisch Ruhla, Stammtisch Eisenach

11/12

Stammtischbesuch, Mailingliste weniger aktiv, PM Theater mitgeschrieben

12/12

nichts außer Mailingliste gelesen


Leider konnte ich mein Amt als Vorstandsvorsitzender ab Oktober 2012 nicht mehr in erforderlicher Form ausfüllen. Dies kam durch eine Berufliche Umstellung zustande welche eine aktive Teilnahme an der Vorstandsarbeit sowie der Parteiarbeit leider nicht mehr ermöglichte. Dies wurde in den Vorstandssitzungen kommuniziert. Ich habe zu dieser Zeit auf einen Rücktritt verzichtet um vorzeitige Neuwahlen zu verhindern und die Arbeitsfähigkeit des Vorstandes auch ohne meine Unterstützung aufrecht zu erhalten. Auch dies wurde so kommuniziert. Von Anfang an war es mein Ansinnen einen arbeitsfähigen und produktiven KV zu formen. Ich denke das ich dies mit meiner Arbeit Mitte letzten Jahres in die richtigen Wege gebracht habe. Dies ist auch daran ersichtlich das der KV Wartburgpiraten einen super funktionierenden Vorstand hat, der auch funktionierte und sehr produktiv war als der Vorsitzende sich nicht mehr eingebracht hat. Ich möchte nochmals für das entgegengebrachte Vertrauen und das Verständnis danken und kann den jetzigen Vorstand für eine Wiederwahl bedingungslos empfehlen. Ich bleibe natürlich weiterhin Pirat und werde auch weiterhin die Geschehnisse verfolgen in der Hoffnung irgendwann wieder aktiver am Parteileben teilnehmen zu können.