Benutzer:Onlineflow

Aus Wiki der Piraten Thueringen
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Florian.boehm3.jpg
Persönlich
Name: Florian Böhm
Nick: Onlineflow
Wohnort: Eisenach
Berufl. Qual.: Eisenbahner im Betriebsdienst
Familienstand: ledig
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: Sommer 2009
Mitgliedsnummer: 3042
Landesverband: Thüringen
Wahlkreis: [Wartburgpiraten]
Funktion: Vorsitzender der Wartburgpiraten
Stammtisch: [Eisenach]
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: florian.boehm(at)wartburgpiraten(dot)de
Twitter: @onlineflow
Facebook: florian.boehm.77
 

Hallo PIRATEN,

ich komme aus Eisenach und pendel beruflich zwischen Frankfurt/Main und Eisenach.

Ich bin Vorsitzender der Wartburgpiraten und will die Piraten im Landkreis weiter strukturieren. Ich möchte beim Aufbau des Gebietsverbandes mithelfen und dabei Themen, Handlungsalternativen sowie Lösungsmöglichkeiten für die Region im direkten Dialog mit den Einwohnern erarbeiten. Mir geht es in erster Linie darum, Ergebnisse und Wege einer anderen Kommunalpolitik aufzuzeigen und die Beteiligung der Bürger bei politischen Prozessen voranzubringen. Entscheidend ist für mich aber auch ein Engagement bei den Kreis- und Stadtratswahlen 2014, bei denen ich auf ein gutes Ergebnis der Wartburgpiraten hinarbeiten werde.


Termine wo man mich persönlich findet:

Bürgertreff in Eisenach und dem Wartburgkreis: http://wiki.piraten-thueringen.de/TH:Kreisverband_Wartburgpiraten/Stammtisch


Mein Tätigkeitsbericht als stellv. Vorstandsvorsitzender 2012/2013 und Vorsitzender 2013/2014 findet sich HIER



mit freundlichen Grüßen

Florian Böhm Wartburgpiraten

Rum&Ehre 2013.png