Benutzer:Jan Schrenke

Aus Wiki der Piraten Thueringen
Wechseln zu: Navigation, Suche
Vorstellung

Mein Name ist Jan Schrenke ich bin 40 Jahre alt und stamme aus Schmalkalden. Ich bin von Beruf Selbstständig, im Bereich Elektro- und Informationstechnik, Automatisierungstechnik, Installation. Bei den Piraten bin ich seit 13.10.2011 und begleite die Aufgaben des Schatzmeisters, Stellvertreter und aktuell Vorsitzender des Kreisverband Schmalkalden-Meiningen der Piratenpartei Deutschland. Zitat Bisherige Tätigkeiten bei den Piraten Schatzmeister, Stellvertreter und aktuell Vorsitzender des Kreisverband Schmalkalden-Meiningen der Piratenpartei Deutschland, Plakatierungen zur Bundestagswahl im Jahr 2013, Betreuung von Infoständen im Landkreis.


"Wenn du willst das sich was ändert, musst du etwas tun." Beispiel.jpg