Benutzer:CBeuster/Unterstuetzerliste

Aus Wiki der Piraten Thueringen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bist du der Meinung Christian Beuster sollte als Direktkandidat für den Wahlkreis 193 Erfurt - Weimar - Weimarer-Land II zur Bundestagswahl kandidieren?


Unterstützer

Falls ja, trag dich doch hier in die Liste ein:

Kreis

  1.  ?

Land Thüringen

  1.  ?

Bund

  1.  ?

Skeptiker

Falls Du eine Kandidatur nicht befürworten kannst, dann trage das doch hier ein. Bestenfalls natürlich mit einer konkreten, konstruktiven Begründung.

Kreis

  1. FaWin Mir ist lieber du tust Dinge, anstatt gegen Manfred anzutreten ^^
  2. ?

Land Thüringen

  1.  ?

Bund

  1.  ?

Ich wäre bereit Christian Beuster als gewählten Direktkandidaten aktiv im Team zu unterstützen

(z. B. Social Media, Pressespiegel, Öffentlichkeitsarbeit, Dinge die anfallen, etc. - Teamkonzept wird noch aufgestellt)

Kommunal

  1. du? (im Bereich?)

Land

  1. Du?

Bund

  1. du? (im Bereich?)



Zurück zur Kandidatenliste...